* Heute Montag abend spielen wir Runde 6 der Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Sonntag, 13. Februar 2022

Viele vergebene Möglichkeiten

Die Innerschweizer Gruppenmeisterschaft 2022 ist schon bald wieder Geschichte. Das in diesem Jahr als fünfrundiges Kurzturnier durchgeführte Hauptevent des Innerschweizer Schachverbandes biegt im nächsten Monat bereits in die Zielgerade ein.

Die drei SGE-Teams haben sich bisher bravourös geschlagen. Emmenbrücke 1 hat mit den Co-Favoriten mitgehalten und ist aktuell auf Rang 4 klassiert. Allerdings stehen die Duelle mit den beiden führenden Mannschaften noch auf dem Programm.

Emmenbrücke 2 und Emmenbrücke 3 liefern sich mit den übrigen Vierer-Teams ein packendes Duell und beide Mannschaften können noch Erster, aber auch Letzter werden.

Nachfolgend eine sehr interessante und lehrreiche Partie zwischen Remo Mundwiler und dem mehrfachen Innerschweizer Meister und Stadtmeister Hans Speck:

Remo Mundwiler - Hans Speck (Luzern)
Innerschweizer Gruppenmeisterschaft 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen