* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Mittwoch, 7. Juni 2023

Vereinsmeisterschaft 6. Runde

Am kommenden Montag, 12. Juni 2022, findet die 6. Runde der Vereinsmeisterschaft statt. Ein Blick in die Tabellen ergibt ein überraschendes Bild: Nicht alle Spieler sind gemäss den Erwartungen platziert. 

In der Gruppe Grün führt aktuell der Präsident - nominell eigentlich die Startnummer vier. Er hat bisher solid gespielt und profitiert auch von einem Forfait-Sieg gegen Titelverteidiger Danush Ahmeti profitiert. Dieser liegt wegen zwei unentschuldigt verpassten Spielen im Moment etwas zurück. 


In der Gruppe Blau liegen fast alle Favoriten vorne. Die Ausnahme bildet Journal-Redaktor Andi Wüst. Er liegt im Moment nicht auf Finalrundenkurs und hat die stärksten Spieler noch vor sich. Er hat mit drei Partien bisher aber auch das kleinste Pensum absolviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen