* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *

Freitag, 9. April 2021

Aus dem JOURNAL: 1993


Daniel Portmann (Foto: Archiv)
Die Vereinsmeisterschaft 1993 wird erst nach einem zweirundigen Stichkampf entschieden. Daniel Portmann entrohnt den amtierenden Vereinsmeister Bruno Kunz gleich mit 2:0. 
 
Ex-+JOURNAL-Redaktor Walter Eigenmann schreibt 1993 in der SGE-Vereinszeitung: «Dani zählt mittlerweile zu den besten Spielern der Innerschweiz, und wo immer er seine Figuren im Spiel hat, heimst er Spitzenplatz um Spitzenplatz ein. Längst gehört er auch zu den echten Stützen unserer Erstliga-Mannschaft. Dass er inzwischen eine äussert ideenreiche, auch taktisch gewitzte Klinge zu führen weiss, bewies er eben in dem vergangenen VM-Turnier».

Daniel Portmann - Bruno Kunz
Vereinsmeisterschaft 1993

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen