Donnerstag, 13. Juni 2019

Spielplan

In Abänderung des offiziellen Jahresspielprogramms wird am kommenden Montag, 17. Juni 2019 nicht der Cup-Final gespielt. Stattdessen (und zwar aus bekannten, im Voraus nicht besser planbaren Gründen!) werden nun die beiden Halbfinalpartien des SGE-Cups gespielt.

Folgende Spieler haben sich im Verlauf der vergangenen Wochen für den Halbfinal qualifiziert: Josef Lustenberger, Dominik Reichmuth, Renè Studer. Der 4. Teilnehmer wird noch vor dem nächsten Montag in der Partie zwischen Ymeri Armend und Danush Ahmeti ermittelt.

Die Auslosung der Halbfinalpartien vom nächsten Montag hat folgende Paarungen ergeben:

·       Josef Lustenberger     -     Ymeri Armend / Danush Ahmeti

·       Dominik Reichmuth     -     René Studer

Weiter sind folgende Partien ausstehend und sollten möglichst umgehend nachgespielt werden:

Thema-Turnier, 5. Runde                Ahmeti          -   Richiger
VM, Kat. A, 4. Runde                       Reichmuth    -   Ahmeti
                                                         Armend         -   Frey
VM, Kat. B, 4. Runde                       Mazzoni        -   Gubser
VM, Kat. B, 5. Runde                       Richiger        -   Karrer

Sämtliche Spielgegner sind gebeten, miteinander - am besten und schnellsten telefonisch - Kontakt aufzunehmen und die Spieltermine fix zu vereinbaren. Spielen kann man immer und überall, auch privat! Die Resultate sind mir umgehend zu melden. Ich danke Euch für Eure Mitarbeit.

Der Spielleiter Gabriel Steiner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen