- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Freitag, 10. Februar 2017

77. Generalversammlung der SGE

Neuer Präsident gewählt 

An der 77. Generalversammlung der Schachgesellschaft Emmenbrücke wählten die Mitglieder der Schachgesellschaft Emmenbrücke einen neuen Präsidenten. Mit Marcel Michel übernimmt der Jugendleiter der SGE ein Jahr bevor er sein 30jähriges (Jugendleiter-)Jubiläum feiert.

Fredy Jung, Dominik Reichmuth, Renzo Mazzoni
Andi Wüst und Marcel Michel (Archivfoto)

Das «SGE-Urgestein»  Andreas Wüst wechselt in das vakante Amt des Spielleiters, das er schon von  1982 bis 1986 sowie in der Saison 1997/1998 ausgeübt hat.  Da offiziell kein Wahljahr ist, bleiben die bisherigen Vorstandsmitglieder Fredy Jung (Material/Geselliges), Renzo Mazzoni (Kassier) und Dominik Reichmuth (Aktuar/Spezialaufgaben) für mindestens ein weiteres Jahr.


Portrait SGE
Alle Präsidenten/Spielleiter seit 1940
Die SGE beim SSB 

1 Kommentar:

  1. Gratulation an Mäsi zur Wahl zum Präsidenten, und an Andi zur Wahl zum Spielleiter!

    AntwortenLöschen