- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 11. Februar 2017

Eine erfolgversprechende taktische Möglichkeit

In der Schlussrunde vom Seniorenturnier in Zürich hat Renzo Mazzoni noch einmal die (letzte) Chance sich ein paar weitere Plätze nach vorne zu spielen. Doch im 34. Zug verpasst er es, dem Gegner den entscheidenden Schlag zu geben. So endet auch diese Partie mit der Punkteteilung und unser Innerschweizer verpasst so einen Rang im zweiten Drittel der Tabelle.

Walter Haag - Renzo Mazzoni
Seniorenturnier Zürich 2017
Quelle: Schweizer Schachsenioren

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben

    Was, wenn Renzo Springer auf d2 gespielt hätte?

    Meiner Meinung nach doch sehr interessant, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wäre vermutlich gegen die FIDE-Regeln, es ist nicht ersichtlich wie der Springer von d3 nach d2 kommt....

    AntwortenLöschen