- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 10. September 2011

VM 2011/12: 1. Runde

Die Vereinsmeisterschaft hat mit vielen Abwesenden gestartet, von denen sich die meisten entschuldigt hatten.
Unentschuldigt nicht erschienen ist als einziger der amtierende Cup-Meister Danush. Die neue Regelung gilt, Danush kriegt hier eine Forfait-Niederlage. Da er seinerseits den Cup mit Forfait-Sieg gewonnen hatte, ist das jetzt wohl ausgleichende Gerechtigkeit? Freuen tut sich der Schreibende Roli Kreis darüber, der unerwartet einen Punkt geholt hat. Man kann jetzt nur hoffen, dass das nicht der letzte Punkt ist, den ich in der Kategorie A hole!

NACHTRAG: Wie gewonnen so zerronnen...

Der Punkt aus dem Forfait-Sieg ist leider flöten gegangen. Ich habe heute mit Danush telefoniert. Danush lässt sich für die ganze Vereinsmeisterschaft entschuldigen, er kann nicht teilnehmen, weil sein neuer Job ein regelmässigesErscheinen am Donnerstag Abend nicht zulässt.

à Alle Partien gegen Danush sind deshalb abgesagt!

Zu den Resultaten:
Kategorie A: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie B: Paarungen, Kreuztabelle

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist der 500. Post auf unserem Blog. Nichts Besonderes, aber jetzt können wir die nächste 500er Serie starten...

    AntwortenLöschen