* Dienstag: SMM 2024 Zofingen - Emmenbrücke 2 *

Dienstag, 9. August 2022

Schachfestival Biel: Agatha Schuler Siege, Punkte, Elo

Agatha Schuler
Foto: Archiv
Bereits im vergangenen Jahr haben wir über eine erfolgreiche Turnierteilnahme von Agatha Schuler am Schachfestival in Biel berichtet. Auch im aktuellen Jahr hat die Emmenbrückler «Vielspielerin» die Reisen nach Biel auf sich genommen und das neunrundige «Allgemeine Turnier» gespielt.

Obwohl wir Agatha Schuler leider wegen ihrer Wahlheimat Zürich nicht in unserem Spiellokal sehen und beglückwünschen können, spielt sie doch immer noch für die Schachgesellschaft Emmenbrücke an den zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren und repräsentiert damit auch unseren Verein.

Das Turnier im Kongresshaus in Biel hat ihr für einmal eine feine Punkteausbeute beschert. Drei Gewinnpartien und zwei Unentschieden gegen durchwegs stärkere Gegner bringen stolze vier Punkte und einen satten Elogewinn beim SSB von 53 Punkten(!) und in der FIDE-Wertung ein bestimmt unerwartetes Plus von 31 Zählern. Zudem als Belohnung der starken Leistung eine Rangierung in der vorderen Hälfte des «Mitteldrittels». 

Zur Turnierhomepage 📍
Resultate 📍von Agatha Schuler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen