* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Freitag, 15. Januar 2021

♝ SSB-Führungsliste 6 - 2020 ♝

Jeden zweiten Monat gibt es die Führungsliste des Schweizerischen Schachbundes. Und immer Anfang oder Mitte eines ungeraden Kalendermonats können die neuesten Elowerte der SGE-Familie auf unserem Blog nachgesehen werden.

Doch im Januar 2021 ist alles Anders...

Zum ersten Mal - soweit sich der Schreiber dieser Zeilen erinnert - gibt es keine neuen Daten. Zwar wurden etwas mehr als 900 Partien ausgewertet, doch kein SGE-Spieler oder keine SGE-Spielerin spielte eine wertungsberechtigte Partie. So bleibt die Führungsliste 5/2020 aktuell und wir verzichten hier auf eine erneute Wiedergabe.

Die Führungsliste 5/20 bei der SGE
Zur aktuellen Führungsliste beim Schweizerischen Schachbund 🔗

Im übrigen könnt ihr Euch die Liste mit allen Emmenbrücklern bequem auf Euren Computer, Euer Laptop oder das Smartphone holen. Klickt auf den Link | SGE | bei «Führungsliste» unter «Aktuelle Resultate» in der rechten Spalte!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen