- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 25. Februar 2020

VM 19/20 - Neue Resultate und Tabelle

Aktuell: Die 7. Runde findet am 9. März statt 

Die momentan gespielte Vereinsmeisterschaft geht in die zweite Hälfte. Nach sechs ausgetragenen Runden sind noch einmal fünf Partien vorgesehen.

Mit Matthias Mattenberger ist der jüngste Spieler mit einem kleinen Vorsprung an der Tabellenspitze. Als erster Verfolger liegt der mehrmalige Vereinsmeister Josef Lustenberger in Lauerstellung. Etwas zurückgebunden sind Danush Ahmeti und Remo Mundwiler. In die Spitzengruppe vorstossen können auch noch Josef Niederberger und Gabriel Steiner.


Alle übrigen Spieler bzw. die Spielerin liegen bereits etwas zurück. Aber alle dürfen nach wie vor hoffen in den restlichen Partien bei erfolgreichem Spiel noch ein wichtiges Wort bei der Medaillenvergabe mitzureden.

Hier die aktuellen Resultate, die Paarungen der 7. Runde sowie eine von der JOURNAL-Redaktion erstellte provisorische und unverbindliche Tabelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen