- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Donnerstag, 18. Juli 2019

♔ SEM 2019 in Leukerbad/VS (6)

Nachdem in der fünften Runde beide Emmenbrückler den vollen Punkt abgeholt haben geht es nun in den Schlussspurt. Noch zwei Partien hat jeder Spieler vor sich, dann wird abgerechnet.

In der vorletzten Runde haben die zwei eine schwierige aber durchaus lösbare Aufgabe. Gabriel Steiner trifft zum fünften Mal in seiner Turnierchronik auf den Aargauer Hans Birbaum, Josef Lustenberger spielt nach einem Unterbruch von neun Jahren (damals SMM) zum zweiten Mal gegen den Oltener Walter Stegmaier.

Resultate der 6. Runde:
Teilnehmer No - Teilnehmer No Res A
Walter Stegmaier(1806), Olten (51) - Josef Lustenberger (1866) (33) ½ - ½
Gabriel Steiner (1459) (43) - Hans Birbaum (1495),
Mutschellen
(35) 1 - 0

Alles zur Schweizerischen Einzelmeisterschaft in Leukerbad beim SSB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen