- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Freitag, 5. Juli 2019

Leistungsausweis

Nach Abschluss der Vereinsmeisterschaft 2018/19 ergeben sich für die Kategorien B und C folgende Ranglisten.

In der Kategorie B heisst der souveräne, aber keinesfalls überraschende Sieger Serge Karrer. Er hat nach einigen Jahren der Spielabstinenz ein höchst überzeugendes Comeback gegeben.

In der Kategorie C hat sich erfreulicherweise unsere einzige Dame den Titel gesichert. Mit Geduld und Bedachtsamkeit hat sich Marie Theres Frowein die vier Punkte erspielt, die es ihr nun erlauben, auf dem Thron der Königin Platz zu nehmen. Gleichberechtigt und auch nach der Sonneborn-Wertung gleichwertig nimmt jedoch neben Marie Theres mit ebenfalls vier Punkten Josef Niederberger Platz.

Wir gratulieren allen Siegern, und den Unterlegenen sprechen wir Mut zu, es in der nächsten Saison erneut zu probieren und vielleicht besser zu machen.

Hier nun sämtliche Spielergebnisse und die Schlussranglisten, übermittelt vom Spielleiter Gabriel Steiner

1 Kommentar:

  1. Wieder eine kurzfristige Aenderung der Regelemente. Bisher ein Stichkampf der zwei und nicht drei Besten!

    AntwortenLöschen