* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Freitag, 21. Dezember 2018

Die Gegner setzen sich selber matt (5)

Was würde zum Jahresabschluss besser passen als die Rubrik «Die Gegner setzen sich selber matt»?


Schon über ein Jahr vorbei! Den letzten Beitrag in dieser Kategorie konnten wir vor etwa fünfzehn Monaten bringen. Nun haben wir es wieder einmal «live» miterlebt, wie einfach es doch ist sich selber Matt zu setzen. - Ihr glaubt es nicht, dann guckt euch das untenstehende Diagramm an. Und dann heisst es ganz einfach «Selbstmatt in einem Zug!»

Schwarz zieht und Weiss setzt matt* - Selbstmatt in 1 Zug*
Emmenbrücke 2018
* = Namen der Redaktion bekannt - und einem Grossteil der Blogbesucher ebenfalls...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen