- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Montag, 23. Juli 2018

Auf Wiedersehen Lenzerheide

Foto: Internet
Die 118. Schweizerische Einzelmeisterschaft in der Lenzerheide sind beendet. Im kommenden Jahr geht es wieder nach Leukerbad in den Kanton Wallis. Gespielt wird vom 12. bzw. vom 14. Juli 2019 bis zum 20. Juli 2019. Der Schweizer Meister wird ab sofort auch in den ungeraden Jahren in einem «Titelturnier» ausgespielt - das sogenannte «Nationalturnier» wurde abgeschafft.  Bleiben werden selbstverständlich die Hauptturniere 1 bis 3 sowie die Seniorenturniere.

In der «alpinen Oase im Herzen Graubündens» haben 286 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Können auf den 64 Feldern gezeigt. Seien wir gespannt wie viele es dann in knapp zwölf Monaten im grössten Thermalbadeort, im Wellnessferienort Leukerbad sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen