Mittwoch, 13. Juni 2018

Vereinscup 2018 - Final-Auslosung

Am Montag abend hat unser Ehrenmitglied Fredy Jung zusammen mit (Ex)-Spielleiter Andreas Wüst die Auslosung für den Final im Vereinscup 2018 vorgenommen. Dabei hat der amtierende Titelhalter Remo Mundwiler das Recht als Erster seine (verdeckte) Farbe zu wählen. Und wie es sich für einen Champion gehört hat er seinem Gegner Dominik Reichmuth (unfreiwillig?!) die weissen Figuren «überlassen»! Nachdem Remo im vergangenen Jahr vielleicht etwas überraschend mit den weissen Steinen den Cup geholt hat muss er es nun als Nachziehender versuchen. Wie man mit den weissen Steinen einen Favoriten schlagen kann hat Dominik aber in der Vereinsmeisterschaft eindrücklich bewiesen...Es wird auf jeden Fall ein spannender Final, wobei trotz der grossen Elo-Differenz wie immer im Cup alles möglich ist.

Vereinscup 2018
Der Final - Der Final - Der Final - Der Final - Der Final - Der Final
Tisch Teilnehmer Elo - Teilnehmer Elo Ergebnis
1 Dominik Reichmuth   (1592) - Remo Mundwiler (1828)  -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen