- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 22. Oktober 2016

New York, USA

Die Weltmeisterschaft der FIDE findet in diesem Jahr in New York statt. Gespielt wird zwischen dem 11. und 30. November 2016. Titelverteidiger ist Magnus Carlsen aus Norwegen. Sein Gegner ist der aus der Ukraine stammende Sergey Karjakin, der das Kandidatenturnier in Moskau gewonnen hat. Seit 2009 hat der Herausforderer des Weltmeisters die russische Staatsbürgerschaft und spielt seit dieser Zeit für Russland.


 
Voraussichtlich werden sich mehr als eine Milliarde Menschen für dieses Spektakel interessieren. Insgesamt sind 1 Millionen Euro zu verteilen.

  • Für diese Zeit habe ich eigens mein «Plakat» geschaffen, das auf Facebook - vielleicht schon über - 100 Mal geteilt wurde - und somit praktisch rund um die Welt ging ...Das Original ist meine schwarz-weisse Bleistiftzeichnung und via Bildbearbeitung wurde das Plakat entworfen Wenn Du auf der Vereins-Website auf die WM hinweisen möchtest, kannst es gerne nutzen - dies ist ja der Sinn eines Plakates. 

    Rosemarie J. Pfortner

Plakat im Original ansehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen