- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 5. März 2016

Thematurnier 2016 - 4. Runde

Die vierte Runde ist gespielt!

Kategorie A
Der amtierende Themameister Josef Lustenberger hat sich seinen Platz an der Tabellenspitze mit einem Sieg gesichert. Er führt mit vier Punkte. Aufschliessen kann nur noch Bruno Frey, der mit drei Punkten auf dem zweiten Platz liegt. Josef trifft in der fünften Runde auf den mehr als 300 Elo-Punkte schwächeren Gabriel Steiner. Hier müsste geradezu ein Wunder passieren, um den Titelanwärter vom Thron zu stossen!

Kategorie B
In der Kategorie B wurde nur eine Partie gespielt: Karl Felgitsch hat sich den Punkt gegen Armin Christen geholt. Auf gutem Kurs für den B-Meistertitel sind nach wie vor Urs Richiger und Thomas Schütz.

Modusänderung
An der GV wurde beschlossen, dass das Thematurnier 2016/17 nur noch in einer Kategorien gespielt wird. Somit wird nicht mehr für den Auf- und gegen den Abstieg gekämpft! 

Resultate
Kategorie A: PaarungenFortschritt
Kategorie B: PaarungenFortschritt

1 Kommentar: