Dienstag, 29. Dezember 2015

Pawn Sacrifice - Krieg auf dem Schachbrett

Am Mittwoch nachmittag, 30. Dezember 2015 schauen wir uns diesen aussergewöhnlichen Film gemeinsam an. Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bourbaki Bistro/Bar und werden rechtzeitig zum Filmstart um 16 Uhr auf den besten Plätzen sitzen.


Wer mitkommen will meldet sich einfach bei Andi Wüst oder bei Renzo Mazzoni oder ist ab 15:00 Uhr vor Ort beim Kino Bourbaki in Luzern.


 

Mit Untertiteln in Deutsch
Synchronisiert in Englisch


Pressestimme:

«Biopics sind Dutzendware, doch Tobey Maguire vollzieht in 'Pawn Sacrifice' eine derart einnehmende Wandlung hin zum Schachass Bobby Fischer, dass du nicht anders kannst, als gefesselt zu sein.» Rolling Stone

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, der Film scheint beim Publikum nicht so gut angekommen zu sein. Er läuft bereits nicht mehr. Aber bald ist er auf CD/DVD erhältlich.
http://www.cede.ch/de/music/?branch_sub=1&id=1272362&view=detail

Kommentar veröffentlichen