- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 6. April 2014

⏩ Bundesturnier 2014 in Olten: Ausschreibung

Das Hotel Arte in Olten
Schon zum vierten Male findet das Bundesturnier des Schweizerischen Schachbundes in Olten statt. 

Vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2014 werden sich wieder hunderte von Schachspielern und Schachspielerinnen in den verschiedenen Kategorien messen. Das Organisationskommitee um OK-Präsidentin Catherine Thürig organisiert das viertägige Turnier im inzwischen für diesen Anlass bestens bewährte Hotel Arte in Olten (gleich beim Bahnhof). Das Hotel Arte ist damit auch gleichzeitig zum vierten Mal Schauplatz dieses beliebten Schachevents.


Josef Lustenberger, BEM 2011

Stadt und Schachklub Olten freuen sich schon jetzt auf unseren Besuch. Dank der zentralen Lage und der guten Anbindung an den Verkehr darf mit einer grossen Teilnehmerzahl gerechnet werden. 

Ein Blick in den Turniersaal

Wir hoffen natürlich, dass die Innerschweiz am zweitwichtigsten Einzel-Turnier des Schweizerischen Schachbunds wieder mit einem Grossaufgebot vertreten ist.
 
Auch in diesem Jahr wird Andi Wüst als Turnierleiter im Einsatz (Hauptturnier 3 und Senioren 1 und Senioren 2) sein!


Die genauen Turniermodalitäten sind auf der Homepage vom Bundesturnier zu finden.

Anmeldeformular: hier 

Homepage Schweizerischer Schachbund   



 
SGE-Schlussbericht vom BEM 2011
SGE-Nachlese Bundesturnier 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen