Montag, 27. Januar 2014

Vereinscup 2013: Sieger Peter Gubser

Der Sieger im Vereinscup 2013 heisst Peter Gubser! Wir gratulieren Peter zum Erfolg und freuen uns mit ihm über den Pokal, der ihm an der Generalversammlung überreicht wird!

Peter Gubser, Cupsieger 2013 (Foto zvg)
Das mag vielleicht einige überraschen. Schaut man aber die jüngere Geschichte unseres Vereinscups an, dann war dies bereits der vierte (!) Cupfinal unseres Mannschaftskoordinators und nun hat es endlich mit dem Sieg geklappt. Und dies immerhin gegen den Vereinsmeister von 2011 Jean-Claude Schmidig.

Ganz nebenbei hat er dieses Jahr auf seinem Weg zum Triumph unter anderem den langjährigen Dominator Bruno Kunz bezwungen und diesem - wie schon berichtet - die erste Niederlage in einem Cupspiel überhaupt beigefügt.

hier geht es zu den Resultaten 2013!
und hier geht es zu allen Cup-Siegern!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen