Donnerstag, 12. Dezember 2013

♙ IGM 2014: Borislav Tesic - René Studer

René Studer am FIDE-GP (Archiv)
Blättert man in den alten (gedruckten!) JOURNAL-Ausgaben, dann taucht in den Resultaten und Berichten immer wieder der Name René Studer auf. Als Junior und auch etwas später spielte er aktiv im und für den Verein. Aus zeitlichen Gründen konnte er dann in der Schachgesellschaft Emmenbrücke (vorübergehend) nicht mehr mitspielen, da er beim Handballclub BSV Borba erfolgreich das Tor hütete und es mit dem Verein bis in die Nationalliga B schaffte.

Nun ist das ehemalige SGE-Jungtalent wieder zurück am Brett ... Jedoch nicht nur, um gelegentlich ein bisschen zu spielen. Die nachfolgende Partie aus der aktuellen Innerschweizer Gruppenmeisterschaft hat er jedenfalls souverän gewonnen - immerhin gegen einen Spieler, der in unserem Verein in den Top-Five wäre...



Borivoje Tesic  - René Studer
Innerschweizer Gruppenmeisterschaft 2013/2014
Emmenbrücke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen