- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Mittwoch, 31. Juli 2013

Wir heiraten: Erika Funk und Walter Eigenmann

Erika Funk und Walter Eigenmann heiraten am Donnerstag den 8. August 2013 auf dem Standesamt in Emmenbrücke! Die Trauung findet um 14:00 Uhr im engsten Familienkreis statt. 

Anschliessend sind ab 14:30 Uhr alle Freunde und Bekannten - und natürlich Walters Weggefährten seiner langjährigen Schachlaufbahn - herzlich zum Apero eingeladen. Vor dem Gersag können wir zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft auf Erikas und Walters Zukunft anstossen. Anschliessend ist auch noch genügend Zeit, wo wir uns zu einem gemütlichen "Schach-Schwatz" treffen! 

Wir gratulieren dem Brautpaar ganz herzlich zur bevorstehenden Hochzeit. Bekanntlich haben solche weitreichenden Entscheidungen immer einen positiven Einfluss auf die schachliche Qualität und wir freuen uns auf Walti's erste Schachpartie ... als Ehemann! 

Vorstand, Redaktion und die ganze Schachfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen