Mittwoch, 29. Mai 2013

♘ Team-Cup 2013 - «Chamer Zög»

Wappen von Cham
Zum ersten Mal wieder seit fünf Jahren spielt eine Mannschaft der Schachgesellschaft Emmenbrücke den Team-Cup. In der ersten Runde geht es nach Cham - in die Höhle der Bären (das Wappentier der Gemeinde). Schon früh setzt Silvio die Richtung auf Mannschafts-Sieg und holt den ersten Punkt für die SGE. Dabei bedient er sich der aktuellen Eröffnung aus dem Vereins-Thematurnier 2013:


Team-Cup 2013 Junge Bären Cham - Emmenbrücke
Silvio Niemann  - Orkun Fluri

Am vierten Brett kämpft der Redaktor mit den schwarzen Steinen. Nach einem ungenauen Zug von Weiss wittert er seine Chance und setzt wie fort?.
Lösung neben dem Diagramm!
Team-Cup 2013 Junge Bären Cham - Emmenbrücke
Thoma Leisibach  - Andreas Wüst

zu den Resultaten von Emmenbrücke in der 1. Runde
Paarung für die 2. Runde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen