Donnerstag, 15. November 2012

Nachlese ISEM 2012 (3)

Unser Ehrenmitglied Renzo Mazzoni hat ein sehr gutes Turnier gespielt. Gesetzt war der aktuelle Co-SGE-Seniorenmeister  «nur» an 27. Position. Doch mit seiner unberechenbaren Art und Weise die Partien anzugehen, erzielte er sogar mehr als 50% der Punkte. Mit dem hervorragenden Ergebnis von 4 aus 7 landete Renzo auf dem ausgezeichneten 21. Rang. Er ist punktgleich mit Rang 12, aber minim schlechterem Buchholz. Mit ein bisschen mehr Losglück wäre durchaus eine noch bessere Rangierung möglich gewesen.

Nachfolgend als Schlusspunkt unserer umfangreichen Berichterstattung über die ISEM 2012 seine Partie aus der 5. Runde:

Renzo Mazzoni - Josef Wespi
Innerschweizer Einzelmeisterschaft 2012 Luzern

1 Kommentar:

Chrienser hat gesagt…

Eine tolle Leistung des SGE-Seniors. Es macht Spass die Partie nachzuspielen. Bravo Renzo, nur weiter so!

Kommentar veröffentlichen