* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Sonntag, 12. August 2012

JOURNAL «Spezialausgabe»

Das Titelbild der «Spezialausgabe»


Sir Thomas Sean Connery erklärte vor mehr als 40 Jahren, dass er niemals mehr einen James-Bond-Film machen werde. Allerdings hat es der Schauspieler dann ein paar Jahre später doch gemacht, als er für «Never Say Never Again» vor der Kamera stand. Der Film gilt jedoch nicht als offizieller James-Bond-Film.

Wir können uns zwar nicht mit dem Superstar messen oder gar vergleichen. Aber wir müssen zugeben, dass gewisse Parallelen schon vorhanden sind. Die vorliegende Spezial-Ausgabe wurde Ende Juni 2012 an die Aktivmitglieder der SGE verteilt und ist nicht im Handel erhältlich. 

Wir danken dem verantwortlichen Redaktor Andy Matter herzlich für seine Arbeit.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen