Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zentralschweizer Jugendschachmeisterschaften 2011

Wie wir der Homepage vom Schachklub Amt-Entlebuch  entnehmen können, wurde am vergangenen Samstag die Zentralschweizer Jugendschachmeisterschaft (ZSJ) ausgetragen. Wie bei fast allen regionalen bzw. internationalen schachlichen Anlässen der letzten Zeit traf man sich auch für diese Meisterschaft im Hotel Anker in Luzern.

In zwei Kategorien mit sieben Runden ermittelte der Nachwuchs die Meister.


Kategorie A (Jahrgang 1993 und jünger) U 18:
Total 11 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen
Kategorie B (Jahrgang 1998 und jünger) U 13:
Total 17 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen

Ob von der Schachgesellschaft Emmenbrücke ebenfalls jemand am Turnier vertreten war ist nicht bekannt.

Turnierausschreibung 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen