Dienstag, 23. Juni 2009

Delegiertenversammlung ISV Sursee 2009

Anfangs März (das ist kein Witz) - vor etwas weniger als vier Monaten - trafen sich die Delegierten aus 13 ISV-Vereinen. Nun sind auch die Details dieser Versammlung via ISV-Revue bei uns eingetroffen...

Eine Sektion machte sich die Mühe sich zu Entschuldigen. Sieben Vereine fehlten ohne Angabe von Gründen, darunter auch die SGE. Der bisherige Vorstand wurde bestätigt, zusätzlich und neu in den Vorstand gewählt ist Urs Vlach als Kassier. Zwei Sektionen traten aus dem ISV aus: Kriens und Musegg Luzern. Die Traktanden wurden zügig abgewickelt und die DV konnte speditiv durchgeführt werden. So sind die Berichte, die Jahresrechnung und das Budget mit den Jahresbeiträgen genehmigt. Die DV 2010 wird von der Sektion Rontal durchgeführt. Der Schachtag 2009 findet in Stans statt, für 2011 hat sich Baar gemeldet. Der ISV zählt 21 Sektionen und 547 Mitglieder (das sind 33 weniger als noch 2008).

Mehr zum ISV auf der Homepage www.schach-isv.ch

Quelle: ISV-Revue 1/09

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen