- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 13. November 2022

ISV-Schachtag 2022 in Schwyz

Dominik Mattenberger gewinnt Kategorie B am ISV-Schachtag 2022

Kategorie A: Daniel Portmann im 4. Rang knapp an den Medaillenrängen vorbei und Danush Ahmeti auf Platz 19 im breiten Mittelfeld.

Kategorie B: Gewinner ist wie im Vorjahr Dominik Mattenberger (Bild links, Archivfoto). Josef Lustenberger liegt zur Turniermitte auf dem ersten Platz, verpasst aber in der Folge das Podest knapp und erreicht den geteilten 6./7. Rang.

Kategorie C: Unser treues Vereinsmitglied aus dem Aargau Roland Burri klassiert sich auf der hervorragenden 12 und Spiel- und Mannschaftsleiter Gabriel Steiner fährt mit Rang 24 nach Hause.

Kategorie Schüler: -

In der Sektionswertung hat es Emmenbrücke wieder nicht gepackt und ist höchstwahrscheinlich im 5. Rang klasiert.

Der Schachvereinigung Goldau-Schwyz und dem ISV ein grosses Dankeschön für den tollen Tag.

Alle Einzelresultate und Tabellen beim ISV.🔗

Foto: Der zweifache Schachtag-Sieger Dominik Mattenberger (Archivfoto)

2 Kommentare:

  1. Roland Burri auf Facebook15. November 2022 um 23:15

    Heute fand in Schwyz der Innerschweizer Schachtag statt. Dominik gewann die Kategorie B und auch bei den anderen Kategorien lag Emmenbrücke bis zum Mittagessen (4 Runde) gut im Rennen. Danach wäre wohl mehr möglich gewesen. Den Innerschweizer Schachtag gewinnt Cham, dank den guten Resultate der Schüler und Jugendlichen. Gratulation an die Erstklassierten. Meinerseits habe ich nur einmal Remis gespielt und je 3x gewonnen und verloren. Beim Remis gab es endlos Schach von Seiten eines Jugendlichen, welcher zuerst auf Gewinn stand, bevor die Vorteile auf meiner Seite waren. Am nächsten Sonntag findet der Aargauer Schachtag statt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unser Super-Dominik🥺👍

    AntwortenLöschen