* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Samstag, 13. August 2022

Remisstellung verdorben

Mit Glück zum Punkt
Foto: Archiv

Die aktuelle Vereinsmeisterschaft 2022 hat die erste Halbzeit-Etappe absolviert. Mit der neunten Runde sind wir genau in der Mitte des Turniers angelangt. Zumindest auf dem Terminplan... Denn es sind noch zahlreiche Partien aus der ersten Hälfte ausstehend. Die Anzahl der gespielten Partien reichen je nach Spieler von vier bis neun. Somit wird es für die Spieler mit verschobenen Partien einen spielintensiven Herbst geben.

Der Turniersieg und damit die Vereinsmeisterschaft wird auch in diesem Jahr über die beiden Jungstars Dominik Mattenberger und Matthias Mattenberger führen. Inzwischen haben einige der bislang Führenden ihre gute Ausgangslage verspielt und wichtige Punkte eingebüsst. Realistisch gesehen kommen nebst Dominik und Matthias aktuell nur noch Remo Mundwiler und Danush Ahmeti für den möglichen Turniersieg in Frage. Der Kreis der möglichen Vereinsmeister hat sich in den vergangenen Wochen drastisch verringert.

Danush Ahmeti - Serge Karrer
Vereinsmeisterschaft 2022


Die Tabelle findet ihr auf der Seite Vereinsmeisterschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen