- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 26. Juli 2022

Vereinscup 2022: Andreas und Danush ebenfalls im Halbfinal

Das Halbfinal-Quartett ist komplett

Gestern abend sollten die beiden Halbfinals im Vereinscup gespielt werden. Dies war aber aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Wie bereits berichtet haben Josef Lustenberger und Gabriel Steiner den Sprung unter die letzten Vier geschafft. Inzwischen sind auch noch Andreas Wüst und Danush Ahemti zu diesem - jetzt vollständigen! - Quartett hinzu gekommen. 

Die Resultate sowie die Paarungen zu den Halbfinals findet ihr hier

In der Partie Frey - Wüst treffen sich zwei Spieler mit jeweils schon mehreren Finalteilnahmen, aber noch keinem Sieg in dieser Ausscheidungskonkurrenz. Dabei benötigt der spätere Sieger mit Schwarz in der entscheidenden Phase auch die Hilfe seines Gegners.

Bruno Frey - Andreas Wüst
Vereinscup Viertelfinal 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen