- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 21. Mai 2022

Vereinscup 2022: 1/4-Finale

Nachdem auch die letzten Partien der ersten Vereinscup-Runde bereinigt werden konnten, kann am Montag, 23. Mai 2022, zum 1/4-Finale gestartet werden. Die nachfolgenden Partien wurden dabei von einer nicht-Schach-spielenden Glücksfee ohne jede Ahnung von ELO-Listen ausgelost:

Frey Bruno - Wüst Andi
Rölli Philipp - Steiner Gabriel
Ahmeti Danush - Reichmuth Dominik
Koch Tobias - Lustenberger Josef

Die erste Runde ergab folgende Resultate:

Mundwiler Remo - Frey Bruno 0 - 1  
Wüst Andi - Karrer Serge ½ - ½ 1 - 0 
Mazzoni Renzo - Rölli Philipp ½ - ½ ½ - ½ 0 - 1
Reichmuth Dominik - Jung Fredy 1 - 0   
Steiner Gabriel - Ciglia Cesare 1 - 0   
Koch Tobias - Gubser Peter 1 - 0   
Lustenberger Josef - Freilos 1 - 0   
Ahmeti Danush - Freilos 1 - 0   

Da im Cup nur noch acht Mitglieder verblieben, haben andere Zeit für Vor- und Nachholpartien der Vereinsmeisterschaft. Es ergeht daher folgendes Aufgebot.

Richiger Urs - Mattenberger Dominik
Mattenberger Urs - Frowein Marie Theres
Ciglia Cesare - Mundwiler Remo
Mattenberger Matthias - Steiner Gabriel
Jung Fredy - Karrer Serge

Wer nicht kommen kann, meldet sich bem Spielleiter und beim Gegner ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen