- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Freitag, 29. April 2022

Neue Webseite Innerschweizer Schachverband

Printscreen ISV-Homepage ab Phone
Nun hat sich auch der Innerschweizer Schachverband ein «neues Kleid» gegönnt. Die Homepage erstrahlt seit gestern in einem farbigen und poppigen hellgrün. Der neue Internetauftritt ist natürlich ungewohnt, macht aber Lust auf mehr. Oder schreckt diese eher nicht augenschonende Farbe von einem weiteren Besuch ab?

Gewohnt sind die bisherigen Rubriken, werden aber jetzt vertieft und gebündelt dargestellt. Am Anfang wie immer bei Änderungen etwas ungewohnt, der geübte «Internettler» wird sich aber schnell daran gewöhnen. Aber eine Homepage lebt von aktuellen Berichten und Resultaten. Und hier sind wir gespannt, wie sich der ISV damit auseinandersetzt. Die Innerschweizer Gruppenmeisterschaft ist vorbei und aktuell sind keine grösseren Aktivitäten geplant. Lassen wir uns also positiv überraschen wie es weitergeht.

Übrigens sind jetzt - wie auf dem SGE-Blog bereits vor zwei Wochen mitgeteilt - der Termin der Delegiertenversammlung (24. Juni), das Blitzturnier (25. Juni) und das Datum vom Luzerner Open 2022 (Innerschweizer Einzelmeisterschaft, vom 29. Oktober bis zum 1. November) auch im «Texteil» aufgeführt und somit «amtlich»  bestätigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen