- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Neuste Pandemie-Massnahmen

Der Vorstand hat die neusten Anordnungen von Bund (28.10.2020) bzw. Kanton Luzern (23.10.2020) zur Kenntnis genommen und wird nun prüfen, ob und allenfalls unter welchen Umständen der Spielbetrieb noch aufrecht erhalten wird. Die nächste Information dazu erfolgt hier am Abend des 1. November 2020.

Wie bereits am Theorieabend vom 26. Oktober 2020 erläutert, sollen in naher Zukunft die entsprechenden Informationen jeweils am späteren Sonntagnachmittag/-abend auf der Homepage bekannt gegeben und nach Möglichkeit den betroffenen Mitgliedern per E-Mail mitgeteilt werden. Diese Kurzfristigkeit macht zwar die Planbarkeit für das einzelne Mitglied schwierig, erlaubt es aber dem Vorstand, otpimal auf die aktuelle Situation zu reagieren. 

Wir danken für das Verständnis und wünschen gute Gesundheit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen