Sonntag, 8. September 2019

♞ SMM 2019: Rangliste nach 6 Runden

3. Liga
Zentral IV     
1. Luzern Teuta                         1025
2. Baar 
  921
3. Freiamt    820
4. Luzern 5
  819
5. Zofingen
  517
6. Rontal
  315½
7. Altdorf
  313
8. Emmenbrücke 
  213½

Letzte Runde:
  • Luzern Teuta - Emmenbrücke  (Donnerstag, 19. September 2019)

    Rontal und Altdorf spielen ein Direktduell. Gewinnt eine Mannschaft und/oder holt  Emmenbrücke gegen den Tabellenführer nicht einen hohen Mannschaftssieg(!), dann steigt die SGE in die 4. Liga ab!

1 Kommentar:

Fischer's Matt hat gesagt…

Wie konnte so etwas passieren. Vor zwei Jahren noch im Aufstiegsspiel zur 2. Liga und knapp gescheitert. Im vergangenen Jahr auf dem 3. Rang, knapp hinter dem Zweiten. Und in diesem Jahr auf dem letzten Platz und abgestiegen. Ist die Mannschaft so schwach geworden oder gibt es andere Gründe? Fragen über Fragen!

Kommentar veröffentlichen