- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Montag, 28. Januar 2019

Was war vor 10 Jahren?

Gabriel Steiner 2009 (*)
Die #10YearsChallenge ist zurzeit in aller Munde. Vor allem Promis vergleichen ihre Bilder von
2009 mit denen von heute.

Was war bei uns damals «cool»? Nur schon das Wort «cool» war vor zehn Jahren bestimmt etwas cooler als heute. Dazu kommen Kleider und andere Fashion-Artikel, bei denen wir heute womöglich nur noch müde den Kopf schütteln würden.

2009 erschienen zum Beispiel die ersten Zusatzprogramme für die Smartphones, die es umsonst oder für wenig Geld gibt. Diese verwandeln ein Handy in ein Navigationsgerät oder eine Spielekonsole, eröffnen den Zugang zu sozialen Netzen und zu allerlei nützlichen und unnützen Informationen – und sie werden ab dem Jahr 2009 zum Riesengeschäft.

Erinnert ihr Euch noch, was so alles vor zehn Jahren war?

* Das Bild ist direkt aus JOURNAL 4/2009 kopiert.
Wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität.

Gabriel Steiner - Hugo Wagner
SGM 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen