Dienstag, 27. März 2018

Ymeri Armend - Vereinsmeister 2018

Vor der letzten Runde haben noch vier Spieler Chancen auf den Titel des Vereinsmeisters 2018.  Mit Bruno Frey und Josef Lustenberger stehen sich zwei ehemalige VM-Trophäen-Gewinner direkt gegenüber und hoffen natürlich auf die letzte Chance zum erneuten Eintrag ins Goldene Buch. Der amtierende Vereinsmeister gewinnt die Partie gegen den Titelträger von 2015 und lange Zeit stehen seine Chancen gut auf einen Stichkampf. Aber zum Schluss reicht es dann doch nicht.

Aus einer schlechten Stellung heraus gelingt Ymeri Armend in der Partie gegen Peter Gubser der Lucky Punch und er sichert sich damit das Championat.

Wir gratulieren unserem neuen Vereinsmeister 2018 Ymeri Armend!

Armend Ymeri
Josef Lustenberger                        Dominik Reichmuth 

In der Kategorie B sind noch zwei Partien ausstehend. Vereinsmeister der Kategorie B ist Fredy Jung. Die beiden anderen Medaillengewinner sind noch nicht bekannt.

Zu den Resultaten
Zum goldenen Buch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen