- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 21. Januar 2018

Vereinscup 2018 - 1. Runde

Die Paarungen der ersten Runde sind ermittelt. Kurzfristig hat sich aber ein Teilnehmer krank gemeldet (Gegner ist informiert!) und so könnte eine einzelne Verschiebung noch möglich sein, falls sich ein weiterer Teilnehmer krank melden würde. Ebenfalls ändern würden wir falls ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin vergessen gegangen ist oder versehentlich auf der Liste gelandet ist.

Also lasst euch am besten überraschen...

Tisch TNr Teilnehmer
Punkte - TNr Teilnehmer
Punkte Res At
1 1. Renzo Mazzoni () - 9. Dominik Reichmuth ()  - 
2 10. Josef Niederberger () - 2. Cesare Ciglia ()  - 
3 3. Peter Gubser () - 11. Ymeri Armend ()  - 
4 12. Karl Felgitsch () - 4. Marie-Therese Villiger ()  - 
5 5. Bruno Frey () - 13. Josef Lustenberger ()  - 
6 14. Urs Richiger () - 6. Gabriel Steiner ()  - 
7 7. Fredy Jung () - 15. Remo Mundwiler ()  - 
8 16. Danush Ahmeti () - 8. René Studer ()  - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen