- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 14. Januar 2018

♗ SGM 2018: Ein Meisterzug!

Wenn Danush Ahmeti am Brett sitzt, dann ist meistens etwas los auf den 64 Feldern. Mit seinem kompromisslosen Angriffsspiel bringt er so manchen besser klassierten Spieler in grosse Bedrängnis. Andererseits legt er seine Partien oft sehr risikoreich an und es erstaunt daher nicht, dass er auch öfters als Verlierer das Brett verlässt. Nahezu 90%(!) seiner Partien enden entweder mit einem Sieg oder einer Niederlage, sein Anteil an Remispartien ist sehr gering.

Obwohl gesundheitlich leicht angeschlagen wegen einer kleinen Erkältung spielt er am Spitzenbrett den folgenden Meisterzug im Wettkampf gegen Baden und sichert Emmenbrücke 1 den Mannschaftssieg:

Danush Ahmeti - Klaus Sabo
SGM 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen