- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Mittwoch, 11. Januar 2017

Einladung zur 77. Generalversammlung


Schachgesellschaft Emmenbrücke 



 


Einladung zur 77. Generalversammlung




Donnerstag, 9. Februar 2017, 19.00 Uhr

Restaurant Gersag, 6020 Emmenbrücke


Traktanden
  1. Begrüssung und Erstellen der Präsenzliste
  2. Genehmigung der Traktandenliste und Wahl des Stimmenzählers
  3. Genehmigung des Protokolls der 76. Generalversammlung vom
    11. Februar 2016
  4. Jahresberichte des Präsidenten, des Spielleiters (Spiko) und des Jugendschachleiters
  5. Abnahme der Jahresrechnung 2016 und des Revisorenberichts
  6. Mutationen
  7. Genehmigung des Budgets 2017 und Festsetzung der Mitgliederbeiträge 2017
    (inklusive SSB-Lizenz)
  8. Wahlen in den Vorstand
    a) Präsident
    b) Spielleiter
    c) übrige Vorstandsmitglieder
  9. Wahl eines neuen 2. Revisors
  10. Ernennung von Ehren- und Freimitgliedern
  11. Anträge des Vorstandes und der Mitglieder 
    (
    Anträge sind bis spätestens 10 Tage vor der GV schriftlich an den Präsidenten,
    per email an praesident@schach-emmen.ch oder per Post an Andreas Wüst, Neuhofstrasse 47, 6020 Emmenbrücke
    zu richten
  12. Jahresprogramm 2017
  13. Verschiedenes
Wir freuen uns auf einen regen Besuch dieser Generalversammlung.

 

Emmenbrücke, 22. Dezember 2016


Im Namen des Vorstandes


Andreas Wüst, Präsident                                          Marcel Michel, Vizepräsident

1 Kommentar:

  1. Schon lange schaue ich mir diese sehr interessante Homepage der SGE täglich an. Die drei Schachprobleme wecken mich regelmässig am Morgen! Für die vielen sehr interessanten Beiträge möchte ich dir – als Aussenstehender –von ganzem Herzen gratulieren! Präsidenten sind GOLD wert. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen