Samstag, 2. Juli 2016

VM 2015/16 - 9. Runde

Die neunte und letzte Runde der VM ist gespielt!

Wie erwartet konnten die favorisierten Spieler ihre Punkte ins Trockene bringen: Der amtierende Vereinsmeister Bruno Frey liegt mit 7.5 Punkten an der Spitze, und gibt somit gleich die Messlatte für seine Verfolger vor.

Nachholpartie Lustenberger - Ahmeti
Match-entscheidend ist die noch offene Partie Lustenberger - Ahmeti aus der achten Runde. Mögliche Szenarien:

  • Josef Lustenberger gewinnt
    Josef und Danush hätten beide 7 Punkte. Bruno Frey wäre mit 7.5 Punkte direkter Vereinsmeister.
     
  • Es wird Remis
    Danush und Bruno hätten beide 7.5 Punkte. Der Vereinsmeister würde mittels Blitzpartien ermittelt.

  • Danush Ahmeti gewinnt
    Danush wäre mit 8 Punkten direkter Vereinsmeister.
Ich hoffe dass diese Partie am nächsten Do 7. Juli 2016 gespielt werden kann!

Vereinsmeisterschaft: Paarungen / Fortschritt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen