- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Sonntag, 10. April 2016

Vereinscup 2016, 3. Runde (Viertelfinal)

die 2. Runde (Achtelfinal) ist gespielt. Besonders hervorgetan hat sich Hans Lustenberger, der sich - wie bereits  im letztjährigen Cup - als Favoritenschreck betätigte und Bruno Frey bezwingen konnte. Auch eine sehr gute Partie spielte Gabriel Steiner gegen Peter Gubser. Gabriel, der in dieser Saison auch im Thematurnier in der oberen Kategorie spielt, konnte auch hier im Cup seine A-Spieler-Qualitäten unter Beweis stellen. Noch offen ist die Partie Wüst/Schneider. Die Partie wurde deshalb provisorisch gewertet. Der Sieger aus der Partie wird gegen Armend Ymeri antreten.

Paarungsliste der 2. Runde   (07.04.2016)
Teilnehmer Punkte - Teilnehmer Punkte Ergebnis
Mazzoni, Renzo (1) - Kunz, Bruno (1) 0 - 1
Lustenberger, Josef (1) - Reichmuth, Dominik (1) 1 - 0
Studer, René (1) - Ahmeti, Danush (1) 0 - 1
Wüst/Schneider (1) - Schneider/Wüst (1) 1 - 0
Felgitsch, Karl (1) - Ymeri, Armend (1) 0 - 1
Gubser, Peter (1) - Steiner, Gabriel (1) 0 - 1
Lustenberger, Hans (1) - Frey, Bruno (1) 1 - 0
Glanzmann, Robert (1) - Schütz, Thomas (1) 1 - 0
Paarungsliste der 3. Runde   (12.05.2016)
Teilnehmer Punkte - Teilnehmer Punkte Ergebnis
Kunz, Bruno (2) - Glanzmann, Robert (2)  - 
Lustenberger, Josef (2) - Lustenberger, Hans (2)  - 
Ahmeti, Danush (2) - Steiner, Gabriel (2)  - 
Ymeri, Armend (2) - Wüst/Schneider (2)  - 


-> Zur Paarungsliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen