- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 4. Oktober 2015

VM 2015/16 - 2. Runde

Die zweite Runde ist gespielt! Wie in der ersten Runde konnten viele Partien wegen Ferienabwesenheiten nicht gespielt werden.

In dieser Runde musste zum ersten Mal seit Inkrafttreten des neuen Reglements eine Partie Forfait gegeben werden, weil der Gegner unentschuldigt nicht erschienen ist. Nicht ganz überraschend hat es Danush erwischt. Er wurde verwarnt, und wird, falls er nochmals unentschuldigt nicht erscheint, inaktiviert.

Wie immer gilt: Gelb markierte Partien sind noch nicht gespielt. Das eingetragene Resultat hat nur temporären Charakter, so dass die nächste Runde ausgelost werden kann. Sobald eine Partie nachgespielt wurde, wird das tatsächliche Resultat eingetragen.

Vereinsmeisterschaft: Paarungen / Fortschritt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen