- Thematurnier 2024 -

Samstag, 14. März 2015

VM 2014/15 - 5. Runde

Hier die Resultate der fünften Runde!

Kategorie A: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie B: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie C: Paarungen, Kreuztabelle

An der letzten Generalversammlung wurde der Modus für die VM 15/16 wieder auf Open - Schweizersystem - 1 Kategorie geändert. Dass dieser Entschied richtig ist, zeigt sich ganz klar in der diesjährigen VM 14/15, Kategorie A: Von sieben Runden spiele ich nur deren vier. Eine Runde ist spielfrei, eine Runde entfällt weil Silvio den Verein verlassen hat, eine Runde ist kampflos weil Danush (wie schon so oft) unentschuldigt nicht aufgetaucht ist. Eine Katastrophe! Ich bin froh dass wir wieder Open spielen, voraussichtlich werden es 9 Runden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen