- Thematurnier 2024 -

Freitag, 27. März 2015

Vereinscup 2015, 1. Runde

Vor Beginn des Cups gab es noch zwei Umstellungen:
  1. Ich habe Karl Felgitsch vergessen. Er startet somit an meiner Stelle gegen Niederberger Josef
  2. Nach Anruf bei Danush war klar, dass er nicht auftauchen würde, somit kam ich doch noch zum Spielen, gegen Lustenberger Hans.
Nachdem die Paarungen bereinigt waren, konnte der Cup starten.
  • Hanspeter hatte das typische Pech des Autofahrers: Stau und Parkplatznot wegen dem Marco Rima Auftritt, und kam mehr als 30 Minuten zu spät. Josef hat ihm angeboten, die Partie nachzuholen. Es kam jedoch kein Termin zu Stande.
  • Ich selbst habe leider nur eine sehr durchzogene Cup-Bilanz. Bei meiner ersten Teilnahmen im 2011 bin ich gegen Karl Felgitsch bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Diesmal kam ich wenigstens ins Hauptturnier, bin aber gegen Hans auch gleich wieder raus geflogen.
Paarungsliste der 1. Runde   (19.03.2015)
TeilnehmerPunkte-TeilnehmerPunkteErgebnisAt
Kunz, Bruno()-Mazzoni, Renzo()1 - 0
Schneider, Hanspeter()-Lustenberger, Josef()- - +
Kreis, Roland()-Lustenberger, Hans()0 - 1
Niederberger, Josef()-Felgitsch, Karl()0 - 1
Wüst, Andreas()-Steiner, Gabriel()1 - 0
Jung, Fredy()-Frey, Bruno()0 - 1
Gubser, Peter()-Schütz, Thomas()1 - 0
Reichmuth, Dominik()-Studer, René()1 - 0
Paarungsliste der 2. Runde   (09.04.2015)
TeilnehmerPunkte-TeilnehmerPunkteErgebnisAt
Reichmuth, Dominik(1)-Kunz, Bruno(1) - 
Lustenberger, Josef(1)-Gubser, Peter(1) - 
Felgitsch, Karl(1)-Wüst, Andreas(1) - 
Frey, Bruno(1)-Lustenberger, Hans(1) - 

-> Zur Paarungsliste


1 Kommentar:

  1. Nicht vergessen! Ich kann am Donnerstag nicht spielen und muss die Partie verschieben!
    Andi

    AntwortenLöschen