Freitag, 19. September 2014

♞ SMM 2014(7):Réti Zürich 6 - E'brücke 2


Réti Zürich 6 -Emmenbrücke 2
5½:½
Sebastian Wüthrich (1860)- Peter Gubser (1660)   1:0
Christof Tschurr (1867)- Josef Niederberger (1484)1:0
Kurt Juchli (1755)- Karl Felgitsch (1441)1:0
Bernhard Burkhardt (1699)- Gabriel Steiner (1415)1:0
Daniel Lienhard (1674)- Marie-Therese Villiger (1307)½:½
Werner Riniker (1594)-             1:0

Mannschaftsleiter im letzten Gruppenspiel war Gabriel Steiner. Er wird im nächsten Jahr die zweite Mannschaft leiten und coachen. Zum Wettkampf schreibt er: « Der Saisonabschluss ist uns leider gänzlich missglückt. Wir sind - übrigens bereits von vornherein mit einem Spieler weniger! - gegen einen für uns übermächtigen Gegner ohne Wenn und Aber untergegangen, mit lediglich ½ Punkt gegen 5½ Zähler ! Die Ehre der "Männer"schaft gerettet hat ausgerechnet unsere einzige Dame, Marie-Thérèse Villiger! Lob und Dank sei ihr!! »


Alle Resultate der zweiten Mannschaft findet ihr beim Schachbund oder in der Navigationsleiste unter Aktuelle Resultate.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen