- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 29. Dezember 2013

♘ Zum Jahresende noch ein hübsches «Schach-Matt!!» - Lösung

Andreas Wüst - Walter Haag
Weihnachtsopen 2013
Zürich



Zum Jahresende also doch noch ein versönlicher Abschluss mit einer hübschen Kombination. Und hätte ich die sich mir bietenden Chancen im 2014 mehr genützt, wer weiss was in den vergangenen zwölf Monaten alles möglich gewesen wäre. Überhaupt gilt das gleiche auch für die Spieler und Spielerinnen der Schachgesellschaft Emmenbrücke. Viele Punkte wurden vergeben, weil man im entscheidenden Moment eben nicht oder zu wenig aufgepasst hat :-) .

Wir von der Redaktion wünschen allen Spielern und Spielerinnen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns weiterhin, wenn wir über erfolgreiche Turniere oder schöne und spannende Partien berichten dürfen.

Ganz besonders danken wir an dieser Stelle auch allen, die zum erfolgreichen Gelingen dieser Homepage beigetragen haben. Ohne Eure Mitarbeit und Eure Teilnahme an den Turnieren ist diese Homepage gar nicht möglich. 

Also:

Vielen, vielen Dank!!


Für das Redaktionsteam
Andreas «Andi» Wüst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen