- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Mittwoch, 4. September 2013

♞ SMM 2013: Breaking-News von der 6. Runde

Emmenbrücke 2 hat den letzten Wettkampf gegen Zofingen 2 dank einem Forfait-Punkt 3:3 unentschieden gehalten. Damit steigt das Team - wenn es denn WILL - in die 3. Liga auf.  Mit dem Punktgewinn ist der zweite Rang gesichert. - Emmenbrücke 1 hat mit fünf Spielern gegen das hoch favorisierte Altdorf ganz knapp verloren. Zwei Siege und ein Remis auf beiden Seiten, dazu die nicht gespielte Partie. Damit ist den Altdorfern der 1. Rang nicht mehr zu nehmen. - Die Einzelresultate folgen später!

1 Kommentar:

  1. Ja klar, das (erkämpfte!)Unentschieden haben wir ja halt "bloss" aufgrund des Forfait-Punkts erreicht!
    Und die beiden restlichen Punkte wurden uns vom Gegner wohl auf einem goldenen Präsentierteller ebenfalls einfach nur so geschenkt ..!! Wie lieb und märchenhaft!

    AntwortenLöschen