- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 7. Juli 2013

♘ Team-Cup 2013 - 2. Runde


Aquile di Lugano-Emmenbrücke4 : 0
GM Mihajlo Stojanovic (2557)  -Daniel Portmann (2111)1 : 0
Massimo Maffioli (2005)-Silvio Niemann (1780)1 : 0
Wladislav Ivancev (2014)-Josef Lustenberger (1776)  1 : 0
David Camponovo (1954)-Andreas Wüst (1731)1 : 0

Zum Schweizerischen Schachbund 

1 Kommentar:

  1. Die nächste Runde ist am 22. September 2013. Aber unser Team ist nach dieser Niederlage natürlich ausgeschieden. Immerhin war es zwar kein ausgeglichener, dafür aber ein spannender und lehrreicher Match. Die Tessiner hatten mit der praktisch stärkstmöglichen Aufstellung gespielt, besser geht wohl kaum (Reglement!). So waren sie uns mit 283 Elopunkten überlegen, im Durchschnitt pro Brett - versteht sich :-).

    AntwortenLöschen