- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Dienstag, 2. Juli 2013

♔ Aus dem Archiv: SEM 1994

Am 11. Juli starten in Grächen im Kanton Wallis die 113. Schweizerischen Einzelmeisterschaften . Mit dabei ist auch wieder eine kleine Schar Emmenbrückler.  Bis jetzt haben sich für das Hauptturnier 2   Josef Lustenberger, Renzo Mazzoni und Roland Burri angemeldet, im HT 3 werden wir Fredy Jung und Gabriel Steiner am Brett sehen. Doch man kann sich immer noch anmelden, notfalls sogar noch am ersten Turniertag (Donnerstag bzw. Samstag!).

Zur Einstimmung bringen wir hier eine Kurzpartie unseres Ehrenmitglieds Renzo Mazzoni aus dem Turnier von 1994 in der Leuchtenstadt. Gemäss unserem Kassier lief es ihm in diesem (Heim)-Event nicht so gut und er hätte ein besseres Resultat erzielen sollen.

Schweizerische Einzelmeisterschaft 1994,
Luzern, Hauptturnier 2
Matteo Rusconi  - Renzo Mazzoni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen