Montag, 27. Mai 2013

Zwischenbericht von der Thematurnier-Front

Im Thematurnier sind nur noch wenige Nachholpartien offen. Gespielt wurde die Partie Kreis - Ahmeti.

Die Ausgangslage war sehr spannend: Danush hat den Punkt aufgrund der grossen Elo-Differenz bereits vorgängig provisorisch gutgeschrieben erhalten. Mit einem Sieg konnte er also keine Punkte mehr gewinnen. Ich hingegen schon...

Die Partie ist dann denkwürdig miserabel verlaufen. Ich habe eine mehr oder weniger sicher Gewinnstellung  verchachelet... Naja, gucken wir nächstes Jahr wieder :-)



Thematurnier 2013, Runde 4 (Nachholpartie)
Roland Kreis  - Danush Ahmeti



Weitere offene Partien
  • Schneider Hanspeter - Niemann Silvio 
  • Jung Fredy - Zemp Franz
  • Schneider Hanspeter - Lustenberger Hans
Hanspeter Schneider kann theoretisch noch 1.5 Punkte dazu gewinnen und wäre dann auch auf 4 Punkten. Alle anderen Spieler können nicht mehr in die Top-3 vorstossen.

==> Zu den Paarungen/Resultaten


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen